COACHING 
So werden Sie fit für den Job und das Leben!

„Die Professionalität unseres Mittelstands-Unternehmens zeichnet sich nicht nur durch die qualitativ hochwertige Dienstleistung aus, sondern zeigt sich auch bei schwierigen Verhandlungen mit unseren Konzernkunden. Hier gab uns Frau Schröder in einem Coaching hervorragende Techniken an die Hand, die uns halfen, eine festgefahrene Situation positiv für beide Seiten zu lösen.“

Wolfgang Lyding
Geschäftsführer der CTM network GmbH

www.ctmnetwork.de
„Frau Schröder hat mir sehr bei meiner persönlichen Entwicklung geholfen. Ihre Arbeit zeichnet sich durch ihren ganzheitlichen Ansatz aus: jeder Mensch wird als individuell und einzigartig angesehen. Ihr sehr großes Wissen und ihr umfangreiches Repertoire an Arbeitstechniken zur Persönlichkeitsentwicklung zeichnet sie für mich sehr aus. So unterschiedlich der Mensch, sein akutes Problem und seine jeweilige Situation, so individuell ist ihre Arbeitsweise und Coaching-Methode. Frau Schröder hat mich sowohl privat als auch beruflich weiter gebracht.“

Ursula Hof
Hof-Personal-Management
www.hof-pm.de
info@hof-pm.de

Offene interne Kommunikation - innerhalb und zwischen allen Ebenen - sind die Grundvoraussetzung für ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen. Frau Schröder ist es mittels Coaching innerhalb kürzester Zeit gelungen, Gründe für Kommunikationsblockaden zu identifizieren und diese aufzulösen.


Lars Nussbaumer
Geschäftsführer der CTM Services GmbH

www.ctm-services.de